FUNUS-VORSITZENDER FRANK PASIC SAGT DANKE

Lasst uns im September 2019 in Leipzig den Tod feiern – ich freu mich auf euch!

Unser Vorsitzender der FUNUS-Stiftung und #sds19-Chef Frank Pasic hat ein kleines Resümee zu unserer „Stadt der Sterblichen Leipzig 2019“ gezogen.

Wir freuen uns sehr und sind so glücklich, dass Leipzig im Sep 2019 im #sds19-Glanz erstrahlen wird.

-------------

Im März 2018 saßen Sandra, Schwarwel, Dina und ich zusammen im Zest in Connewitz und spannen herum, dass man die „Stadt der Sterblichen“ – ein Konzept, das in Halle (Saale) gut funktioniert hat – doch nach Leipzig holen könnte.

Ich hatte gehörigen Respekt vor der Aufgabe, denn Leipzig ist noch mal eine andere Hausnummer.

Kurze Zeit später trafen wir uns wieder, diesmal schon mit den von mir „Leuchttürme“ genannten lieben Menschen; Menschen, die mit ihren Netzwerken in der Lage sind, für mich diese große Stadt „auszuleuchten“.
Neben Sandra und Schwarwel sind das Hedwig und Udo Portner sowie die liebe Pia Elfert.

Heute bin ich unheimlich glücklich und stolz, dass diese „Leuchtturm-Idee“ voll aufgegangen ist: Über Leipzig hat sich ein gewaltiges #sds19-Netz gelegt, bestehend aus ganz vielen fantastischen Menschen, die ihren Teil dazu beitragen, dass #sds19 etwas Großartiges wird.
Ich bin Euch unendlich dankbar!
Lasst uns im September 2019 in Leipzig den Tod feiern – ich freu mich auf euch!

Herzlichst anders
Euer Frank