Death Slam

26.09.19 20:00 Uhr

Mit: Skog Ogvann (Leipzig), Hank M. Flemming (Erzgebirge & Tübingen), Theresa Hahl (Bochum), Bonny Lycen (Leipzig), Rainer Holl (Leipzig) und Marsha Richarz (Leipzig)

Wir slammen uns zu Tode. Wir slammen, bis es nicht mehr geht. Wir slammen um Leben und Tod.
Egal, wie man es unterschreiben will, der DEATHSLAM ist der Philosoph unter den Slams. Jeder Text berührt das Ende, das wir eigentlich nicht sehen wollen. Und so schwingen wir uns vor der Bühne in eine Begegnung mit dem Gevatter, der uns schüttelt und lächelnd ins Gesicht sagt: „Leb doch erst mal.“ Denn auch, wenn der DEATHSLAM seinem Namen alle Ehre macht, geht es vor allem um eins: das Leben.

Seid dabei, wenn sechs junge Menschen sich dem alten Thema widmen.

Moritzbastei, Kurt-Masur-Platz 1, 04109 Leipzig

Eintritt: VVK: 8,00 EUR/ermäßigt 6,00 EUR, AK: 9,00 EUR/ermäßigt: 7,00 EUR

WEITERE INFOS auf: www.stadt-der-sterblichen.de/news/detail/sds19-programm-death-slam-in-der-moritzbastei

Zurück