CHRISTIAN VON ASTER „DER TOD & ICH – vom Schriftsteller zum Trauerredner“

12.09.19 20:00 Uhr

Anatomie einer persönlich professionellen Beziehung

In seiner Eigenschaft als Autor, Kabarettist und Regisseur ist Christian von Aster dem Tod zwischen Kinderbüchern, Spoof-Dokumentationen, Märchen und Horrorfilmen schon oft begegnet. Doch als ihm die Frage gestellt wurde, ob er sich vorstellen könnte als Trauerredner zu arbeiten, änderte sich das Wesen dieser Begegnungen. Der Versuch, diese Entwicklung im Schatten verschiedener Buch- und Bühnenprojekte darzustellen, ist dem Autor ein Anliegen, das zugleich eine Reise ist. Zum Tod, zum Verstehen, zum Verzeihen und nicht zuletzt zum Leben selbst.

Noel`s Ballroom, Kurt-Eisner-Straße 43, 04275 Leipzig, Südvorstadt

Eintritt: 7,00 EUR / ermäßigt: 5,00 EUR

Mit freundlicher Unterstützung von: Noel`s Ballroom

Zurück