Lesung Juliane Uhl „Drei Liter Tod“ mit Musikant

20.09.19 19:00 Uhr

DREI LITER TOD – Lesung mit Musikant: Es erwartet Sie ein Abend im Angesicht des Todes, ein Einblick in das Sterben und in das tot sein. Texte aus dem Buch werden kombiniert mit Livemusik am E-Piano.
Alltagsgeschichten, intensive Erfahrungen und persönliche Anekdoten der Autorin machen die Veranstaltung zu einem Auf und Ab der Gefühle. Sie werden lachen, vielleicht weinen, erschrocken sein. Am Ende aber wird eine angenehme Leere entstehen, die bereit ist, wieder gefüllt zu werden und sich das Leben nochmal genauer anzusehen. Diese Lesung über den Tod verändert ihr Leben.

galerie KUB, Kantstraße 18, 04275 Leipzig, Südvorstadt

Eintritt: 5,00 EUR

WEITERE INFOS auf: www.stadt-der-sterblichen.de/news/detail/sds19-programm-lesung-mit-juliane-uhl-drei-liter-tod-mit-musikant